Männerchor singt zum Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Marbach am 26.Mai 2013

Von links: Fähndrich Bruno Bühler , Walter Inauen, Hans Obrist, Hanspeter Kobelt, Hansruedi Kunz, Urs Dörig, Niklaus Seitz, Anton Gächter, Herbert Ruppanner, Bernd Heitele, Christian Kurath, Ruedi Kehl, Beni Ender, Robert Scherrer, Roland Knöpfel,  René  Kessel,   Norbert Koch, Werner Rodighiero, John Haldner, Präsident Basil Rainolter, Josef Lais, Werner Ottinger,  Chorleiter Helmut Schlattinger,    Werner Zuberbühler (fehlt auf Foto)

"La sera sper il lag" das rätoromanische Chorlied gewann 2009 bei der Ausscheidung um den Ehrentitel "La chanzun rumantscha" und gilt als die Hymne der vierten Schweiz.

"Vedi sole tramontar"

"Wohin soll ich mich wenden"  die Deutsche Messe von Franz Schubert für den Gemeindegesang im Gottesdienst.

"sing sing sing a song" etwas modernes

Männerchor in neuer Uniform