Am 30.September 2016 nehmen wir in der kath. Kirche Altstätten Abschied von John Haldner

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Sängerkollegen und Freund

John Haldner 3.9.1946 – 23.9.2016

John war bis zur diesjährigen Hauptversammlung aktives Mitglied im Männerchor Marbach. Seit seinem Vereinseintritt im Jahr 1986 hat er den Verein in verschiedenen Ämtern unterstützt und war langjährig Mitglied der Lieder-kommission. John war auch Rheintaler Gesangsveteran. 30 Jahre setzte sich John zum Wohle des Vereins ein. Wir werden den liebenswerten John nie vergessen und ihm ein Ehrendes Andenken bewahren.

Ruedi Kehl wird Vize-Präsidenten

Ab sofort hat der Marper - Männerchor wieder einen Vize- Präsidenten. Am 15.Juni wurde Ruedi Kehl einstimmig gewählt.

Ruedi Kehl (links) hier mit dem Chorleiter Helmut Schlattinger am Gesangsfest in Oberbühren

Am 15. Juni 2016 nehmen wir in der evang. Kirche Abschied von Ernst Kobelt

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Sängerkollegen und Freund

Ernst Kobelt 6.4.1927 – 5.6.2016

Ernst war bis im Jahre 2014 aktives Mitglied und bis zum Ende dem Männerchor Marbach treu. Als Präsident, Aktuar und Revisor hat er den Verein unterstützt. 60 Jahren setzte sich Ernst zum Wohle des Vereins ein. Wir werden den liebenswerten Ernst nie vergessen und ihm ein Ehrendes Andenken bewahren.