Männerchorauftritt an der Kath. Kirchgemeinde- versammlung in der Kirche vom 30.März 2022

Coronabedingt hatte der Männerchor in den letzten zwei Jahren keine Gelegenheit in der Gemeinde öffentlich aufzutreten. Die Anfrage von Kirchenpräsident Pirmin Hutter wurde dann auch positiv von den Sängern aufgenommen, hier in der Kirche trotz "Trainingsrückstand" zu singen. Otto Mattle dirigierte die Marper-Männerchörler für diesen Auftritt. Für das Eröffnungslied "Alles Leben ströhmt aus dir" , dem bekannten "Montanara" und zum Schluss  das "Marbacherlied" gab es Applaus. Anschliessend trafen sich Stimmbürger und Sänger zum gemütlichen Apero wo der Männerchor noch weitere Lieder zum besten gab. Der Männerchor dankt der Kirchenvorstherschaft für die Einladung.  

 

Männerchorautritt im "Geserhaus" in Rebstein vom Samstag 21.Mai

6-Chöretreffen in Altstätten am 17.August

Männerchorauftritt im "Sonnengarten" in Altstätten vom Samstag 17. September

Männerchor sang am 20.Nov. in der Evangelischen Kirche Marbach beim Gottesdienst

Mit besinnlichen Liedern umrahmte  der Marper-Männerchor die Predigt von Pfrn. Andrea Hofacker   zum Ewigkeitssonntag. Auf Einladung durfte der Chor nach zwei Jahren Pandemie wieder in der Kirche auftreten. Dirigent Hanspeter Bischoff hat die Lieder mit den Sängern einstudiert und für diesen Auftritt dirigiert. Für das Schlusslied «Alles Leben strömt aus dir» gab es dann auch kräftigen Applaus, den die Sänger sichtlich genossen. Anschliessend trafen sich Kirchbesucher und Sänger zum «Kaffee mit Zopf» im Kirchgemeindesaal. Der Männerchor dankt der Kirchgemeinde für die Einladung. In der Kirche zu singen ist für die Sänger immer ein schönes Erlebnis.